„Zukunftszeit – Gemeinsam für ein buntes Land“

Einladung zum diözesanweiten Picknick

Im September endet mit der Bundestagswahl am 24.09.2017 die bundesweite Aktion

„Zukunftszeit – Gemeinsam für ein buntes Land“.

Viele tolle bunte Aktionen mit besonderem Engagement haben im Diözesanverband Bamberg stattgefunden. Ihr habt bunte Gottesdienste gefeiert, Gruppenstunden gestaltet, eigene Projekte auf die Beine gestellt und euch dabei nicht gescheut, Flagge zu zeigen.

Hierfür möchten wir euch mit einem diözesanweiten Picknick danken!

Wir laden euch ein,

am Sonntag, den 17.09.2017

gemeinsam mit euren Jugendgruppen und Picknickdecken nach Bamberg zu kommen.

Ablauf:
12:30 Uhr gemeinsames Grillen und Picknicken im Grünen
anschließend buntes Angebot im „Markt der Möglichkeiten“
16:30 Uhr Freiluft-Gottesdienst

Wir kümmern uns um Grillgut, sowie Brot und Brötchen und bitten euch, ein buntes Salat- und Nachtischbuffet zu gestalten.

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet, was ihr für das Buffet mitbringt und ob ihr Fleisch esst. Das Anmeldeformular findet ihr unter veranstaltungen.jugend-im-erzbistum.de/zukunftszeit.

Anmeldeschluss ist der 11.09.2017.

Wir geben euch am Donnerstag, den 14.09.2017 per Mail den genauen Ort, Parkmöglichkeiten und Anfahrtsbeschreibung bekannt. Außerdem bekommt ihr letzte Infos.

Wir sind dabei!

Gerne kommen wir am Sonntag, den 17.09.2017 nach Bamberg zum diözesanweiten Picknick zum Abschluss der Aktion "Zukunftszeit".

Angaben zum Anmeldenden

Essen

Grillgut und Brötchen stellt der BDKJ-Diözesanverband zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn die Teilnehmenden zu einem Salat- und Nachspeisenbuffet beitragen.

Fotos

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Diese Fotos sollen im Rahmen der Berichterstattung zu dieser Veranstaltung verwendet werden. Ich bin einverstanden, dass die Fotos (ohne Verwendung des Namens) in folgenden Medien verwendet werden dürfen:

Fertig!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!